GermanPersonnel erreicht Platz 27 beim Technology Fast 50 Award
09.11.2016 00:00

GermanPersonnel erreicht Platz 27 beim Technology Fast 50 Award

Bei einem Galadinner nahmen die Geschäftsführer Marco Kainhuber und Percy E. Helle gestern Abend in Frankfurt a. M. den Technology Fast 50 Award für die GermanPersonnel e-search GmbH entgegen. Zum dritten Mal in Folge wurde das Softwareunternehmen damit nun ausgezeichnet und erreichte mit 174% Wachstum dieses Jahr Platz 27. Der Preis wurde dieses Jahr zum 14. Mal an die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland verliehen.

kainhuber, helle

Über Deloitte

Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuerberatung, Financial Advisory und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen; Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und unterstützt Kunden bei der Lösung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen. Making an impact that matters – für mehr als 244.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsames Leitbild und individueller Anspruch zugleich.

Deloitte
Isabel Milojevic
Leiterin Presse

E-Mail: imilojevic@deloitte.de
Web: www.deloitte.de

GermanPersonnel mit der Expertensoftware persy steht für neue und innovative E-Recruiting Lösungen für die Personaldienstleistung sowie für kleine und mittelständische Unternehmen. persy übernimmt Ihr Recruiting von der Stellenschaltung bis zur Bewerberverwaltung und Kandidatenauswahl. Darüber hinaus ermöglicht das Multiposting von GermanPersonnel eine maximale Reichweite und eine optimale Auffindbarkeit von der Stellenanzeige im Web. Die Produkte und Services basieren auf dem Data Driven Recruiting.

persy im Überblick:

GermanPersonnel e-search GmbH