Nachrichten Archiv - Pressemitteilungen

Archiv

Das Archiv der Pressemitteilungen GermanPersonnel e-search GmbH.

2016

Zusammenarbeit zwischen GermanPersonnel, perbility und Volksbanken Raiffeisenbanken

Seit dem 1.8.2016 werden die Stellenanzeigen der Volksbanken Raiffeisenbanken und weiterer Kreditgenossenschaften über das Multiposting-Verfahren von GermanPersonnel geschaltet. Dies ergänzt den Einsatz der Software Check-In von perbility optimal.

GermanPersonnel erreicht Platz 27 beim Technology Fast 50 Award

Bei einem Galadinner nahmen die Geschäftsführer Marco Kainhuber und Percy E. Helle gestern Abend in Frankfurt a. M. den Technology Fast 50 Award für die GermanPersonnel e-search GmbH entgegen. Zum dritten Mal in Folge wurde das Softwareunternehmen damit nun ausgezeichnet und erreichte mit 174% Wachstum dieses Jahr Platz 27.

Kooperation zwischen GermanPersonnel e-search GmbH und rhb Software GmbH

Die GermanPersonnel e-search GmbH hat mit der rhb Software GmbH zum November 2016 einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Durch die Einbindung der Recruiting-Software persy in die rhb Software PDNavi bekommen persy-Kunden nun sehr detaillierte Zusatzinformationen aus den persy-Auswertungen.

GermanPersonnel zum dritten Mal in Folge mit dem Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

GermanPersonnel gehört auch dieses Jahr wieder zu den Preisträgern für den Technology Fast 50 Award von Deloitte. Der Preis zeichnet die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Technologiebranche aus und wird am 8.11.2016 in Frankfurt verliehen. 

Erweiterte Funktionalität in persy durch die Unterstützung von Textkernel

Die GermanPersonnel e-search GmbH setzt seit Ende 2014 auf die technischen Lösungen von Textkernel und bindet diese erfolgreich in die E-Recruiting Software persy ein. Bei persy handelt es sich um eine Komplettlösung, die den gesamten Recruitingprozess abbildet von der Schaltung einer Stellenanzeige, über die Bewerberverwaltung und -auswahl im Team, bis hin zur Kandidatenkommunikation und Exposéerstellung.

GermanPersonnel zusammen mit Landwehr auf den Personalmessen 2016

Fast schon aus der Tradition heraus waren wir von GermanPersonnel mit unserem engsten Kooperationspartner LANDWEHR auf den beiden Fachmessen für Personalmanagement vertreten.

2. HR-Hackathon in Berlin - GermanPersonnel wieder aktiv dabei

Am Wochenende vom 16./17. April fand der zweite HR-Hackathon in Berlin statt. Eva Zils von ONLINE-recruiting.net organisierte auch dieses Jahr wieder das 48-Stunden-Event, bei dem Softwareentwickler, Recruiter und HR Manager gemeinsam innovative Software-Ideen für den HR-Bereich entwickelten.

USG People rekrutiert ab sofort mit persy

Die Personalrecruiting-Software persy® erobert immer mehr Kunden aus der Crème de la Crème der Personaldienstleistungs-Branche. Dazu gehört das Unternehmen USG People, einer der europaweiten Branchengrößen mit Unique Personalservice und Technicum. Seit über einem Monat sind Unique Personalservice und Technicum nun mit persy® erfolgreich online.

© Copyright 2018 GermanPersonnel e-search GmbH