Unterhaching, 29. September 2015:

Zusammen mit unserem langjährigen Kooperationspartner LANDWEHR verbrachten wir von GermanPersonnel eine ereignisreiche und interessante Woche in Köln auf der Zukunft Personal, an unserem Gemeinschaftsstand T.10 in der Halle 2.1. Hier konnten sich unsere Kunden und Partner sowie Interessenten, unter dem diesjährigen Motto „E-Recruiting – das punktet“, über die aktuellen Neuerungen unserer Software persy informieren und sich diese vorführen lassen. Insbesondere unser neues, einfach bedienbares und innovatives Exposé stieß auf reichlich positives Interesse. Natürlich beantworteten unsere Kollegen vor Ort auch Fragen zu bewerten Anwendungen, wie dem Multiposting von Stellenanzeigen, welches die Verbreitung Ihrer Stellenanzeige auf bis zu 250 Jobbörsen ermöglicht und das nur mit einem Klick. Maximale Reichweite bei minimalen Kosten!

Unser Kooperationspartner LANDWEHR stellte unter dem Mehrwert-Prinzip die Softwareanwendung LANDWEHR L1 vor. Diese ist perfekt auf die Zeitarbeits- und Personaldienstleistungsbranche abgestimmt und unterstützt die Steuerung aller administrativen und kaufmännischen Prozesse. Zudem bietet LANDWEHR weitere unterstützende Anwendungen, z. B. für Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Landwehr L1 und persy sind intelligent miteinander verknüpft und bieten somit eine maßgeschneiderte Komplettlösung.

In der Halle 3.1 war unsere Agentur pergenta mit einem eigenem Stand vertreten. Hier konnten die interessierten Besucher alles rund um das Thema Stellenanzeige erfahren. Das Highlight war die Vorstellung von p1 – dem ersten Onlineshop für Stellenanzeigen und Recruiting.

Sowohl der GermanPersonnel-/LANDWEHR-Stand als auch der pergenta-Stand waren gut besucht und weckten mit den verschiedenen Produkten und Dienstleistungen großes Interesse. Wir bedanken uns für die vielen positiven Gespräche und freuen uns Sie auch nächstes Jahr auf der Zukunft Personal oder auf einer unserer weiteren Veranstaltungen zu begrüßen.

lp