Germering, 13. Januar 2010:

Der E-Recruiting Spezialist GermanPersonnel e-search GmbH übernimmt ab sofort die Informationsplattform www.zeitarbeit-nachrichten.de

Auf der spezialisierten Informationsplattform für Unternehmen in der Zeitarbeit und Personaldienstleistung werden tagesaktuell die wichtigsten Nachrichten, Informationen und Termine übersichtlich und komfortabel zur Verfügung gestellt. Die Startseite zeigt dabei jeweils die aktuellen Meldungen des Tages plus eine Übersicht der vergangenen 2 Tage. Über das Nachrichten-Archiv können alle älteren Meldungen gesucht und abgerufen werden.

Darüber hinaus gibt es einen kostenfreien Newsletter-Service, der Interessenten automatisch über die neuesten Meldungen per Mail informiert – und das zur besten „Lesezeit“ am Mittag. Auch ein RSS-Feed und Twitter-Account für die permanente und zeitnahe Versorgung mit Nachrichten lässt sich abonnieren.

Das Informationsangebot ist für Mitarbeiter und Entscheider in Unternehmen der Zeitarbeit, Personalleasing, -Dienstleistung und –Vermittlung, sowie Verantwortliche in Entleih-Betrieben konzipiert. Zu erreichen ist das Informationsportal unter www.zeitarbeit-nachrichten.de.