Germering, 2. Juni 2010:

Der Countdown läuft und ganz Deutschland ist wieder im Fußballfieber: Die Weltmeisterschaft in Südafrika wird angepfiffen. Spiele voller Spannung und Emotionen erwarten uns. Egal ob beim Public-Viewing, vor dem heimischen Fernseher, oder in der Lieblingskneipe: Fußball regiert die Welt.

Zeitarbeit-Nachrichten.de setzt hier noch einen drauf: mit dem kostenlosen WM Tippspiel – exklusiv für interne Mitarbeiter der Zeitarbeit- und Personaldienstleistungsbranche!

Die Branche Zeitarbeit boomt wieder in Deutschland. Derzeit liegt die Zahl der Zeitarbeitnehmer bei rund 720.000 – Tendenz steigend. Über den Erfolg der Zeitarbeit in Deutschland kann bereits jetzt gesagt werden: „die Zeiten der Ersatzbank sind vorbei“.

Ab heute können sich alle internen Mitarbeiter der Zeitarbeitsbranche kostenlos auf Zeitarbeit-Nachrichten.de für das Tippspiel anmelden und ihre Tipps abgeben. Die Gewinner erwarten attraktive Preise wie z.B. ein LED TV, der neue Apple iPad und vieles mehr.

´54, ´74, ´90, 2010… Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und eine spannende WM in Südafrika, wo am Ende Deutschland hoffentlich den vierten Titel holen wird.

Wer steht hinter dem WM-Tippspiel:

Das WM-Tippspiel und die Preise werden bereitgestellt von: GermanPersonnel e-search GmbH, proSoft EDV-Lösungen GmbH & Co.KG sowie Döhlemann Training & Beratung. iP-internes-personal.de, AIP, PQ-Magazin und Blickpunkt Dienstleistung unterstützen uns exklusiv als Medien-Partner.

Über Zeitarbeit-Nachrichten.de

Zeitarbeit-Nachrichten.de ist eine Initiative der GermanPersonnel e-search GmbH. Bei uns finden Sie immer die aktuellsten Nachrichten und Informationen aus den Bereichen Zeitarbeit und Personaldienstleistung. Mit Zeitarbeit-Nachrichten.de auf den Punkt informiert. Über den kostenlosen Newsletter-Service können sich die Abonnenten tagesaktuell auf einen Blick informiert halten. Das Angebot ist für Mitarbeiter und Entscheider in Unternehmen der Personaldienstleistungsbranche sowie Verantwortliche in Entleih-Betrieben konzipiert.