Unterhaching, 25.09.2013:

GermanPersonnel blickt zurück auf die Zukunft Personal 2013

Die Zukunft Personal vom 17. bis 19. September in Köln war in der vergangenen Woche der Anziehungspunkt von über 15.000 Besuchern. GermanPersonnel präsentierte zusammen mit dem Kooperationspartner LANDWEHR zahlreiche Produktneuheiten und Innovationen. Als wahre „Anziehungspunkte“ für Besucher der Zukunft Personal erwiesen sich insbesondere neue Produkte zum Thema Recruiting.

Recruiting wird zunehmend mobiler

Die von GermanPersonnel entwickelte Multiposting-Software persy®  ist die marktführende Recruiting-Lösung für die Personaldienstleistung. Schnell, einfach und kostengünstig Stellenanzeigen im Unternehmens-CI und mit maximaler Reichweite auf über 250 Kanälen veröffentlichen! Stellenanzeigen im Responsive Design – bei GermanPersonnel können Kunden, die noch keine eigenen Vorlagen für Stellenanzeigen mitbringen, eine Vielzahl an branchen- und berufsgruppenspezifischen Designvorlagen zur Veröffentlichung von Stellenanzeigen nutzen. „Somit wird auch auf Tablets oder Smartphones  immer und jederzeit der Zugriff auf die neuesten Stellenangebote unserer Kunden ermöglicht“, erklärt Christian Neudecker, Leiter Agentur und Marketing.

LANDWEHR stellt App für mobile Endgeräte vor – LANDWEHR Mobil

LANDWEHR Mobil ist die perfekte mobile Ergänzung zu den bewährten LANDWEHR-Produkten. Je nach Produkt stehen verschiedenste Funktionen zur Verfügung. Die App ermöglicht dem User unabhängig von Raum und Zeit einen sicheren Zugriff auf den gesamten Kunden-Interessenten-Stamm mit Telefon, E-Mail und Routing-Funktionalität. Sämtliche Daten können bequem von unterwegs schnell bearbeitet und weitergegeben werden.

Die perfekte Kombination LANDWEHR L1 – Softwarelösung für Personaldienstleister

E-Recruiting Software persy® – Stellenschaltung mit Bewerbergarantie

Gewinner des Wies`n Tisches ermittelt
Links: Glücksfee Jessica  von LANDWEHR bei der Ziehung.  Rechts: Vertreter von LANDWEHR und GermanPersonnel mit dem Gewinner (Mitte) und Kollegen!

Das Losglück bei der Ziehung hatte Maurice Langen von der Fischer Personaldienstleistungen GmbH aus Düren. Er kann sich nun auf einen Tisch für 10 Personen im Festzelt der Fischer-Vroni inklusive Freigetränke und -verzehr auf dem diesjährigen Münchner Oktoberfest freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Über LANDWEHR

Die LANDWEHR Computer und Software GmbH ist renommierter Anbieter von spezieller Branchensoftware für Zeitarbeitsunternehmen, Gebäudedienstleister sowie Agrar- und Handelsfirmen. Neben dem Firmenhauptsitz in Wietmarschen-Lohne verfügt das Unternehmen außerdem über eine Niederlassung in Parchim.