Unterhaching, 30.05.2016

TREMONIA sattelt um auf persy für ihr Recruiting

Die Recruitingsoftware persy hat nun auch die TREMONIA Dienstleistungsgesellschaft mbH überzeugt. Mitte März 2016 fand der Wechsel zu GermanPersonnel mit einem nahtlosen Übergang zu allen externen Stellenbörsen statt. Seitdem nutzt TREMONIA persy zur Stellenschaltung und zum Bewerbermanagement. TREMONIA setzt mit über 20 Standorten den regionalen Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen und Ostdeutschland und bietet Arbeitnehmerüberlassung in gewerblichen, technischen und kaufmännischen Berufen mit Spezialisierungen in den Bereichen Logistik, Industrie, Office, Contact Center und Service Handel. Neben dem Multiposting Netzwerk von GermanPersonnel und den Vorzügen des in persy enthaltenen Bewerbermanagements hat insbesondere die langjährige Erfahrung der intelligenten Stellenschaltung sowie die individuelle Beratung von GermanPersonnel im Hinblick auf das Recruiting der Zukunft überzeugt.

Über TREMONIA

Das Kölner
 Personaldienstleistungsunternehmen
TREMONIA ist ein Experte in
 der
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
 sind
 durchschnittlich
 bei
TREMONIA
 tätig,
die
heute
Niederlassungen
 an 21 Standorten
in
betreibt. Die
Kernkompetenzen
 liegen
dabei
in
 Lager / Logistik, Industrie / Handwerk / Produktion, Office / Contact Center und Service Handel. Dabei steht der
 Menschen
seinen
Wünschen,
Fähigkeiten
 Chancen
stets
im
 Mittelpunkt
seines
 Schaffens. Als Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) setzt sich TREMONIA permanent für eine Weiterentwicklung der Branche ein – und zugleich für eine faire Entlohnung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach Tarifvertrag.

TREMONIA Dienstleistungsges. mbH

Hauptverwaltung

Subbelrather Straße 15c

Tel : +49221/925837-40 Fax : +49221/925837-55

E-Mail: hauptverwaltung@tremonia.de

Web: www.tremonia.de

GermanPersonnel mit der Expertensoftware persy® steht für neue und innovative E-Recruiting Lösungen für die Personaldienstleistung sowie für kleine und mittelständische Unternehmen. persy® ist der kompetente Partner von der Stellenschaltung bis zur Bewerberverwaltung und Kandidatenauswahl. Unsere Produkte und Services ermöglichen eine maximale Reichweite und eine optimale Auffindbarkeit von der Stellenanzeige im Web. Das darauf basierende data-driven Recruiting ist Erfolgsgarant für höhere Bewerbungsrückläufe.

persy® im Überblick: