Unterhaching 31. Juli 2013:

Bereits zum zweiten Mal startete das GermanPersonnel Team beim diesjährigen B2RUN München am 18.07.2013 in und um den Olympiapark München. Im vergangenen Jahr gingen fünf Läufer für GermanPersonnel an den Start. Dieses Jahr waren es bereits zehn Läufer aus den Bereichen Geschäftsführung, Marketing, IT, Support und Finance. GermanPersonnel verzichtete dieses Jahr auf einheitliche Laufshirts und spendete pro gelaufene Minute und Läufer 1.- EURO an die Opfer des Juni Hochwassers in Deutschland.
Insgesamt kam eine Spendensumme von 500.- Euro zusammen. Diese geht an die Aktion Deutschland Hilft – Bündnis deutscher Hilfsorganisationen. Zu verdanken ist dies vor allem der IT-Abteilung, die mit vier Läufern für die Strecke insgesamt 2h 30min benötigte. Bester Läufer im Team war unser Auszubildender Julian Hick mit 31min 16sec für die 6,5km.

spendenlauf-420x370

Die Geschäftsführung von GermanPersonnel, Marco Kainhuber (links) und Percy E. Helle (rechts) ist stolz, die Spende von 500.- Euro an die Aktion Deutschland Hilft für die Opfer des Hochwassers in Deutschland zu übergeben.

Der B2RUN ist ein Firmenlauf, der in nahezu allen Großstädten Deutschlands jährlich stattfindet. Dieses Jahr feierte der B2RUN München sein zehnjähriges  Jubiläum. Gefeiert wurde nach der Siegerehrung am Abend im P1. Prominente Läufer wie Henry Maske und Joey Kelly waren ebenfalls mit am Start und liefen für den guten Zweck.