Unterhaching, 23. Mai 2014:

Wenige Tage nach der Messe PERSONAL Nord in Hamburg öffnete in dieser Woche vom 20. bis 21. Mai die Messe Stuttgart ihre Tore für die PERSONAL Süd 2014!
Die Nachfrage zu den Themenbereichen E-Recruiting sowie ERP-/Verwaltungssoftware war ungebrochen groß. An beiden Tagen besuchten zahlreiche Interessenten, Kunden und Partner den Messestand von GermanPersonnel und dem Kooperationspartner LANDWEHR und informierten sich über die professionellen Softwarelösungen für Personaldienstleistungsunternehmen, persy® von GermanPersonnel und LANDWEHR L1.

Personal Süd 2014, Messestand GermanPersonnel und LANDWEHR

Stellenschaltung mit Bewerbergarantie – persy®

Das Vertriebsteam von GermanPersonnel zeigte in vielen Gesprächen mit Kunden und Interessenten am Messestand in anschaulicher Weise die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der E-Recruiting Software persy® und ergänzenden Services! Die Software- und Servicelösungen von GermanPersonnel bieten rekrutierenden Unternehmen standardisierte oder individuelle Lösungen rund um die Themen Stellenanzeigen, Stellenanzeigenpakete, Recruiting und Personalmanagement an. GermanPersonnel setzt im Recruiting Maßstäbe hinsichtlich Reichweite und Qualität von Stellenanzeigen im Web.

LANDWEHR L1 – Optimierung der täglichen Arbeit

LANDWEHR L1 ist die Softwarelösung für Personaldienstleister und Zeitarbeitsunternehmen zur Steuerung aller kaufmännischen und administrativen Prozesse des Unternehmens. In Kombination mit den branchenneutralen LANDWEHR – Modulen lassen sich sämtliche administrativen Arbeitsschritte im eigenen Unternehmen komplett abbilden. Ergänzend können Anwender der Personaldienstleistungssoftware LANDWEHR L1 eine integrierte Schnittstelle zur E-Recruiting Software persy® aus dem Hause GermanPersonnel nutzen.

GermanPersonnel und LANDWEHR beim BAP-Arbeitgebertag Zeitarbeit 2014

GermanPersonnel und der Kooperationspartner LANDWEHR informieren auf dem BAP-Arbeitgebertag Zeitarbeit 2014 am 26. Juni 2014 zu den Software-Lösungen persy® und LANDWEHR L1 für E-Recruiting und Verwaltung.