Unterhaching, 9. Mai 2014:

In dieser Woche konnten sich die zahlreichen Besucher der Fachmesse PERSONAL Nord in Hamburg zu aktuellen Themen, Produkten und Dienstleistungen für alle Bereiche der Personalarbeit – von Weiterbildung und Training über Personal- und Verwaltungssoftware bis hin zum Recruiting informieren. Zusammen mit dem Kooperationspartner LANDWEHR präsentierte GermanPersonnel moderne und wegweisende Software-Lösungen für E-Recruiting und Verwaltung.

pm-20140509

Personal Nord 2014, Messestand GermanPersonnel und LANDWEHR

Intelligentes Recruiting und Bewerbermanagement mit persy®

Das Vertriebsteam von GermanPersonnel zeigte in vielen Gesprächen mit Kunden und Interessenten am Messestand in anschaulicher Weise die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der E-Recruiting Software persy®.
Die professionelle E-Recruiting Software persy® von GermanPersonnel ist die marktführende Software-Lösung für die Personaldienstleistungsbranche und ermöglicht eine maximale Reichweite von Online-Stellenanzeigen. Im Bewerbermanagement unterstützt persy® einfach und schnell in allen Prozessen (einfache Bewerberverwaltung mit zahlreichen Status und Filterfunktionen, schnelle Bewerbererfassung via Formulare, E-Mail, CV-Parsing, etc.).

LANDWEHR L1 mit integrierter Schnittstelle zu persy®

LANDWEHR L1 ist die perfekte Software für Personaldienstleister. Schnell und flexibel den Bedarf von Kunden mit dem Personal verknüpfen und daneben natürlich auch alle weiteren administrativen Prozesse im Unternehmen problemlos abwickeln. Zudem können Anwender der Personaldienstleistungssoftware LANDWEHR L1 eine integrierte Schnittstelle zur E-Recruiting Software persy® aus dem Hause GermanPersonnel nutzen.

GermanPersonnel und LANDWEHR auf der PERSONAL Süd in Stuttgart vom 20. – 21.05.2014

GermanPersonnel und der Kooperationspartner LANDWEHR stellen auf dem gemeinsamen Messestand in Halle 5 | Stand M.27 die Software-Lösungen persy® und LANDWEHR L1 für E-Recruiting und Verwaltung vor.

Jetzt einen persönlichen Termin vereinbaren und Eintrittskarten für die PERSONAL Süd 2014 sichern.