Unterhaching, 21. Februar 2014:

Multiposting von Stellenanzeigen einfach umsetzen mit dem Experten Know-how von GermanPersonnel, dem führenden E-Recruiting Anbieter für Unternehmen aus der Zeitarbeit, Personaldienstleistung, Personalvermittlung, Personalberatung sowie für filialbasierte Unternehmen in Deutschland. Das Stellenangebot wird einmal verfasst und anschließend mit nur einem Klick auf allen relevanten Jobbörsen und Webportalen in Deutschland, regional, national oder international veröffentlicht.

(Intelligentes) Multiposting von Stellenanzeigen bedeutet mehr Zeit für das Tagesgeschäft

Gestaltung und Inhalt sind neben einer größtmöglichen qualitativen Reichweite die drei Dimensionen für eine erfolgreiche Bewerberansprache im Internet! Ist die Stellenanzeige einmal mit Unterstützung der E-Recruiting Software persy zielgruppenspezifisch aufbereitet, erfolgt in kürzester Zeit die Verteilung auf den ausgewählten Jobbörsen und Webportalen. Intelligente Multiposting Tools wie z.B. persy von GermanPersonnel verteilen die Stellenanzeigen nicht nur auf den Jobbörsen, sondern berücksichtigen die Relevanzen (Stellentitel, Einsatzort, usw.) der jeweiligen Portale und erreichen damit eine gute Auffindbarkeit durch potenzielle Bewerber.
GermanPersonnel bietet mit der Software persy standardisierte oder individuelle Lösungen rund um die Themen Stellenanzeigen, Recruiting und Personalmanagement an.

Mit Teamwork erfolgreich – auch in der Zeitarbeit

LANDWEHR und GermanPersonnel liefern Ihnen das perfekt aufeinander eingespielte Erfolgsteam für Ihre Branche: LANDWEHR L1 und persy! LANDWEHR L1 ist die perfekte Software für Personaldienstleister. Sie können schnell und flexibel den Bedarf Ihrer Kunden mit dem Personal verknüpfen und daneben natürlich auch alle weiteren administrativen Prozesse in Ihrem Unternehmen problemlos abwickeln. In Kombination mit LANDWEHR WinLOG lassen sich zudem die Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen.

Zudem können Anwender der Personaldienstleistungssoftware LANDWEHR L1 eine integrierte Schnittstelle zur E-Recruiting Software persy aus dem Hause GermanPersonnel nutzen. Durch das gleichzeitige Veröffentlichen von Stellenanzeigen auf einer Vielzahl von unterschiedlichen Jobbörsen und Webportalen (Multiposting von Stellenanzeigen), trägt die Schnittstelle erheblich zur Verbesserung der Reichweite der veröffentlichten Stellenanzeigen bei und ermöglicht so eine sehr breit gefächerte Bewerberansprache für LANDWEHR L1-Nutzer.

GermanPersonnel informiert über das Leistungsangebot und neue Produkte

Termine in Kürze:

26.03.2014

iGZ-Bundeskongress in Karlsruhe

06.05.2014

Messe PERSONAL Nord in Hamburg
(Halle H | Stand D.28)

20.05.2014

Messe PERSONAL Süd in Stuttgart
(Halle 5 | Stand M.27)

Besuchen Sie unser Expertenteam auf Veranstaltungen und Messen um mehr über die Lösungen und Services von GermanPersonnel zu erfahren! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

radler