Germering, 24. November 2010:

Sehr erfolgreicher Start der Jobbörse für interne Stellen in der Personaldienstleistung und Zeitarbeit auf www.zeitarbeit-nachrichten.de und durchgängig positives Feedback – sowohl der Stellenanbieter, als auch der Stellensuchenden.

Mittlerweile – 3 Wochen nach dem Start der Jobbörse – werden bereits über 300 Stellenangebote von namhaften Arbeitgebern in ganz Deutschland gelistet. Hierzu zählen Angebote von u.a. Amadeus Fire AG, Atrias Personalmanagement GmbH, Dekra Commercial Services & Engineering GmbH, Franz & Wach Personalservice GmbH, GI Group Deutschland GmbH, Hays Internal Recruiting AG, IP internes-Personal.de, jobs in time GmbH, Meteor AG, RENTA Personal-Leasing GmbH, Robert Half International und der time & more Personaldienstleistungen GmbH.

Angeboten werden die Stellen in allen Bereichen und Ebenen: Niederlassungsleiter, Regional- und Geschäftsleiter, Personaldisponenten, Personalberater, Vertriebsdisponenten und Sales-Manager, Sachbearbeiter im Bereich Personal, Lohnabrechnung und Verwaltung, Recruiter, Auszubildende und Praktikanten.

Besonders die übersichtliche Präsentation der angebotenen Stellen sticht heraus und macht die Jobsuche noch angenehmer. Doch nicht nur das: Die verschiedenen Suchmöglichkeiten über die Job-Kategorien, Volltext- oder Umkreissuche machen die Handhabung der Jobbörse und das Finden der Stellenangebote sehr einfach.

Neue Funktionalität ab sofort: Jobs per E-Mail

In dieser Woche wurde eine neue Funktionalität freigeschaltet: Jobs per E-Mail. Hiermit haben die Stellensuchenden die Möglichkeit, sich täglich die neuesten Stellenangebote der gesamten Jobbörse oder einzelner Kategorien kostenlos zuschicken zu lassen. Damit wird kein interessantes Angebot mehr verpasst.