Unterhaching, 19.10.2016

GermanPersonnel zum dritten Mal in Folge mit dem Technology Fast 50 Award ausgezeichnet

GermanPersonnel gehört auch dieses Jahr wieder zu den Preisträgern für den Technology Fast 50 Award von Deloitte. Der Preis zeichnet die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Technologiebranche aus und wird am 8.11.2016 in Frankfurt verliehen. Im Vorjahr erreichte GermanPersonnel Platz 37 der Gewinnerliste, 2014 sogar Platz 14. Welcher Platz dieses Jahr eingenommen wird, zeigt sich – in Echtzeit – am 8. November in Frankfurt.

GermanPersonnel e-search GmbH – Anbieter professioneller E-Recruiting Software

Die Platzierungen der Deloitte Technology Fast 50 Awards basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Geschäftsjahre (2011-2015). GermanPersonnel konnte erneut ein umfassendes Wachstum durch die selbst entwickelte E-Recruiting Software persy, inklusive Multiposting-System, und die Agentur pergenta realisieren. Durch gezielte Aufnahme von Innovationen in den Entwicklungsprozess der Software und dem Gespür für Trends in der Personalbeschaffung und im Bewerbermanagement wurde persy in den letzten Jahren innovativ weiterentwickelt. Dazu gehört insbesondere die Entscheidung für ein Data Driven Recruiting bei GermanPersonnel. Die Agentur pergenta, vervollständigt das Portfolio mit effektiver Personalwerbung und innovativen Recruiting-Lösungen, wie Programmatic Job Advertising und Predictive Job Advertising mit Real-Time-Bidding.

Sehr gute Voraussetzungen für weiteres Wachstum

„Die erneute Auszeichnung von Deloitte ehrt uns sehr und bestätigt uns in unserem eingeschlagenen Weg,“ so Marco Kainhuber und Percy E. Helle. „Um geeignete Bewerber zu finden, reicht nicht mehr nur eine einfache Stellenanzeige, vielmehr sind ganzheitliche und innovative Lösungen gefragt. Mit persy haben wir ein System geschaffen, das den gesamten Bewerbungsprozess abbildet. Von einer attraktiven Stellenanzeige, über eine hoch effiziente Verteilung dieser, bis hin zu einer vielfältigen Bewerberkommunikation. Durch innovative Big Data-Lösungen können wir mittlerweile sogar eine Vorhersage über den Bewerberrücklauf treffen“, ergänzt Marco Kainhuber.

Über Deloitte

Die Deloitte & Touche GmbH erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Corporate Finance und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Der Preis wird von Deloitte seit 1995 vergeben. In Deutschland fand die Preisverleihung 2016 zum 14. Mal statt.

GermanPersonnel mit der Expertensoftware persy® steht für neue und innovative E-Recruiting Lösungen für die Personaldienstleistung sowie für kleine und mittelständische Unternehmen. persy® ist der kompetente Partner von der Stellenschaltung bis zur Bewerberverwaltung und Kandidatenauswahl. Unsere Produkte und Services ermöglichen eine maximale Reichweite und eine optimale Auffindbarkeit von der Stellenanzeige im Web. Das darauf basierende data-driven Recruiting ist Erfolgsgarant für höhere Bewerbungsrückläufe.

persy® im Überblick: