Unterhaching, 13.05.2013:

Nach dem erfolgreichen ersten gemeinsamen Auftritt auf der PERSONAL 2013 Süd sind GermanPersonnel und LANDWEHR auch auf der PERSONAL 2013 Nord in Hamburg zusammen auf einem Messestand vertreten.
Die Namen GermanPersonnel und LANDWEHR stehen seit vielen Jahren als Synonyme für effizientes E-Recruiting für die Zeitarbeits- und Personal­dienst­leistungs­branche und erfolgreiche Branchen-/Abrechnungslösungen.

Interessenten können sich auf der PERSONAL 2013 Nord in Hamburg vom 14. bis 15. Mai in Halle H auf dem Stand Nummer C22 persönlich über die angebotenen Dienstleistungen informieren und sich ausführlich beraten lassen.
Die Partner von LANDWEHR und wir würden uns freuen, Sie am Messestand begrüßen zu dürfen!

Über LANDWEHR

Die LANDWEHR Computer und Software GmbH ist renommierter Anbieter von spezieller Branchensoftware für Zeitarbeitsunternehmen, Gebäudedienstleister sowie Agrar- und Handelsfirmen. Neben dem Firmenhauptsitz in Wietmarschen-Lohne verfügt das Unternehmen außerdem über eine Niederlassung in Parchim.