Germering, 29. März 2010:

Die GermanPersonnel e-search GmbH gewinnt DocCheck als Stellenbörsen-Partner. Damit können ab dem 01.04.2010 peRsy Kunden Stellenanzeigen auch auf „DocCheck Jobs“ veröffentlichen.

Gerade der Healthcare Bereich wird für Personaldienstleistungsunternehmen immer wichtiger. Der richtige und schnelle Zugang zu geeigneten Bewerbern und Fachkräften stellt für die Zeitarbeit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil dar.

Die Basic Stellenanzeige bietet ihnen die Möglichkeit, kostengünstig Ihre freien Stellen bei „DocCheck Jobs“ als Textversion zu veröffentlichen.

Mit einer Premium Stellenanzeige können Sie Ihre freien Stellen als HTML oder PDF im eigenen Unternehmensdesign veröffentlichen lassen. Damit heben Sie sich von einfachen Textanzeigen ab und erhöhen die Aufmerksamkeit auf Ihr Angebot. Nicht nur Ihre Stellenanzeige wird individuell und hochwertig wahrgenommen, vielmehr prägen sich Ihr Unternehmen und Ihre Arbeitgebermarke positiv bei Ihrer Zielgruppe ein.

Egal für welchen Anzeigentyp Sie sich entscheiden, mit einer Veröffentlichung bei „DocCheck Jobs“ und unseren zahlreichen Arbeitgeber-Marketing-Angeboten können Sie zielgerichtet und erfolgreich Ihre freien Stellen besetzen.

Über „DocCheck Jobs“

„DocCheck Jobs“ ist eine der größten europäischen Stellenbörsen für Healthcare Professionals. Mehr als 1.400 aktuelle Stellenanzeigen und über 5.000 Besucher täglich machen dieses Jobportal zu einem der meistgenutzten der Gesundheitsbranche. Arbeitgeber wie Kliniken, Praxen oder Apotheken finden hier ideale Voraussetzungen zur Top-Besetzung ihrer Stellenangebote. Die Jobbörse profitiert dabei von der starken Bindung der Zielgruppe an die DocCheck Community (www.doccheck.com). Rund 700.000 Ärzte, Medizinstudenten, Apotheker und andere medizinische Berufsgruppen sind in der internationalen Community registriert. Hier finden Healthcare Professionals von Fachliteratur bis zum Stethoskop alle Services rund um ihren Job. DocCheck begleitet so den Arzt vom Studium bis hin zum Job als Chefarzt.