Germering, 23. November 2010:

Nachdem eine Reihe von internen Usabilitytests zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden sind, ist das Live-System für die ersten Kunden von GermanPersonnel freigeschaltet. Diese werden die BETA-Version von peRsy 4.0 vollständig in ihre Arbeitsabläufe integrieren und somit einem ersten echten Praxistest unterziehen.

Start der BETA-Phase mit dem neuen Bewerberformular

Vor einigen Wochen wurde bereits das neue Bewerberformular für die ersten Kunden von GermanPersonnel zu Testzwecken freigegeben. Das vollständig überarbeitete neue Bewerberformular, das auch im Hinblick auf die grenzüberschreitende Zeitarbeit und die damit verbundene Freizügigkeit in der Arbeitnehmerüberlassung gezielt verbessert wurde, überzeugte in Inhalt, Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Design.

Integration der BETA-Version von peRsy 4.0 in die tägliche Arbeit

Mit dem Start des BETA-Test endet für einige Kunden von GermanPersonnel das Warten auf die neue Version der E-Recruitingsoftware peRsy. Die Anforderungen der Personaldienstleistungs- und Zeitarbeitsunternehmen sind hoch. Jedoch bereits zu Beginn wird es möglich sein, einen durchgängigen Prozess beginnend mit der Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen, die Profilverwaltung von Bewerbern und Mitarbeitern sowie die Erstellung eines Angebotes an nachfragende Unternehmen vollständig abzubilden.

Nachfolgend ein kleiner Ausschnitt an neuen aber auch bewährten und verbesserten Funktionalitäten in der Arbeit mit peRsy 4.0:

Verwaltung der Stellenanzeigen

• Einfache Erstellung durch Standardtexte
  • Tagesgenaue Schaltung
  • Automatische Aktualisierung

Verwaltung der Bewerber und Mitarbeiter inklusive Angebotserstellung

• Prüfung auf Vollständigkeit, Verfügbarkeit und Aktualität
  • Neues Bewerberformular
  • Uploads verwalten
  • Angebotserstellung im Corporate Design
  • PDF-Angebotsübermittlung per E-Mail, Weblink (URL) oder Print
  • Individuelle Anpassung des Angebots

Darüber hinaus sind neue, moderne Suchfunktionalitäten wie z.B. die Volltextsuche in gespeicherten Stellen und Profilen sowie die Schlagwortsuche in peRsy 4.0 integriert worden.

Herausforderung angenommen

Die Freude über den Start des BETA-Test ist spürbar und wird mit viel Optimismus begonnen. Die testenden Unternehmen und GermanPersonnel haben diese Herausforderung angenommen und blicken gespannt und erwartungsvoll in die nahe Zukunft. Gerade jetzt werden für die Personaldienstleistungsbranche E-Recruitinglösungen für eine schnelle und kostengünstige Personalbeschaffung benötigt. Mit peRsy haben Zeitarbeitsunternehmen das richtige „Werkzeug“ an der Hand. Jetzt und auch in der Zukunft.