Unterhaching, 25. April 2014

Besuchen Sie uns auf den beiden großen Messen für Personalmanagement.

personal-s-n
hand

Wir freuen uns
auf interessante Gespräche!
www.germanpersonnel.de.

GermanPersonnel auf der PERSONAL Nord 2014 und der PERSONAL Süd 2014 – Software, Recruiting und Service aus einer Hand

Noch wenige Tage und die PERSONAL Nord in Hamburg öffnet ihre Tore. Vom 06. bis 07. Mai 2014 (PERSONAL Süd vom 20.05. – 21.05. in Stuttgart) werden auf der 4. Fachmesse für Personalmanagement die Trends und Neuheiten der Branche vorgestellt. Zusammen mit unserem Kooperationspartner LANDWEHR präsentieren wir von GermanPersonnel moderne und wegweisende Software-Lösungen für die Personaldienstleistungs- und Zeitarbeitsbranche.

Intelligentes Recruiting – unser Kerngeschäft

Die professionelle E-Recruiting Software persy® von GermanPersonnel ist die marktführende Recruiting-Lösung für die Personaldienstleistungsbranche und ermöglicht eine maximale Reichweite von Online-Stellenanzeigen. Mit nur einem Klick Stellenangebote im Unternehmens-CI auf über 250 Kanälen veröffentlichen! Eingehende Bewerbungen von Kandidaten können schnell und einfach weiterverarbeitet werden. Umfangreiche Zusatzfunktionen und Services wie z.B. Dokumentenmanagement, visueller Lebenslauf, Fördermittelmanagement und die Schnittstelle zu LANDWEHR L1 runden das Leistungsspektrum von persy® ab.

Besuchen Sie GermanPersonnel auf der PERSONAL Nord oder PERSONAL Süd

GermanPersonnel und unser Kooperationspartner LANDWEHR stellen Ihnen auf dem gemeinsamen Messestand (PERSONAL Nord in Halle H | Stand D.28 / PERSONAL Süd in Halle 5 | Stand M.27) die neuesten Produktentwicklungen und Services vor.
Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin an den beiden Messetagen und sichern Sie sich hier Ihre Eintrittskarte für die PERSONAL Nord 2014.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!