Unterhaching, 23. September 2014:

Die Zukunft Personal vom 14. bis 16. Oktober in Köln ist Europas größte Fachmesse für Personalmanagement. GermanPersonnel präsentiert sich mit 3 Top-Themen auf der Zukunft Personal 2014. Zusammen mit dem Kooperationspartner LANDWEHR präsentiert GermanPersonnel moderne und wegweisende Software-Lösungen für die Personaldienstleistungs- und Zeitarbeitsbranche.

Multiposting – schnell, einfach, günstig

Erreichen Sie mit der Multiposting-Software persy® über 30 Mio. potenzielle Bewerber in weniger als 30 Sekunden! Stellenanzeigen einmal erfassen und mit maximaler Reichweite im Internet auf über 250 Kanälen veröffentlichen. Das intelligente Multiposting von persy® erreicht alle relevanten Kanäle für eine erfolgreiche Personalgewinnung. Zahlreiche Funktionalitäten und Services wie z.B. Dokumentenmanagement, visueller Lebenslauf, Fördermittelmanagement und die Schnittstelle zu LANDWEHR L1 runden das Leistungsspektrum ab.

Effiziente Bewerberauswahl durch Videotool

Führen Sie webbasierte Videointerviews mit Ihren Bewerbern zeitversetzt durch und treffen Sie schneller die richtige Auswahlentscheidung. Das Videotool von persy® erspart Ihnen Zeit und Kosten bei der Suche nach dem geeigneten Bewerbern. Gestalten Sie ganz individuell Ihre Interviewfragen und verschicken Sie die Einladung bequem per Email.

Angebotsbörse – Kandidaten online anbieten

Kandidaten Exposés online verschicken, posten und teilen. persy® ermöglicht Ihnen eine schnelle und professionelle Erstellung von Kandidaten-Exposés. Posten und teilen Sie diese Angebote auf den virtuellen Boards Ihrer Kunden.

Besuchen Sie GermanPersonnel und LANDWEHR auf der Zukunft Personal 2014 in Halle 2.1 | Stand T.08

zukunftpersonal

Sichern Sie sich hier Ihre Eintrittskarte für die Zukunft Personal 2014! Stärken Sie sich an der FRUCHTBAR mit frisch zubereiteten Smoothies und lassen sich von den Softwareexperten von GermanPersonnel und LANDWEHR alle Neuheiten zeigen.