Germering, 23. März 2010:

Der E-Recruiting Spezialist GermanPersonnel e-search GmbH bietet in Zusammenarbeit mit JobScout24.de als erster der Top 5 Jobbörsen in Deutschland ab sofort eine maßgeschneiderte E-Recruiting Lösung für Firmen in der Zeitarbeit und Personaldienstleistung an.

Unter dem Label „1 Job = 1€ pro Stunde“ können Firmen über das System „persy“ von GermanPersonnel tagesweise Stellenanzeigen zu 24€ pro Tag auf Jobscout24.de und deren Partner-Netzwerk ausschreiben. Damit wird Jobscout24.de dem Anspruch der Personaldienstleistungsbranche gerecht, welche flexibel auf Personalbedarfe reagieren muss.

persy® ist DIE Online Recruiting Lösung zur Personalbeschaffung, über die Personaldienstleister Bewerber professionell ansprechen und für Ihr Unternehmen gewinnen. peRsy wurde speziell für die Anforderungen von Personaldisponenten konzipiert und zugeschnitten. Mit wenigen Mausklicks lassen sich professionell gestaltete Stellenanzeigen erstellen, mit großer Reichweite veröffentlichen, sowie bequem und komfortabel verwalten.