Unterhaching, 28.08.2013:

zukunft personal

GermanPersonnel ist Aussteller auf Europas größter Fachmesse für Personalmanagement mit mehr als 600 Anbietern und über 14.000 Besuchern. Bereits zum 14. Mal findet die Zukunft Personal vom 17. bis 19. September in Köln statt. Zusammen mit unserem Kooperationspartner LANDWEHR präsentieren wir moderne und wegweisende Software-Lösungen für die Personaldienstleistungs- und Zeitarbeitsbranche.
Hierzu laden wir Sie als Kunde, Partner oder Interessent recht herzlich auf unseren Messestand ein. Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unsere Produkte und Dienstleistungen vor! Sie finden uns in Halle 3.1 | Stand S.16

Die Partner von LANDWEHR und wir würden uns freuen, Sie am Messestand begrüßen zu dürfen!
Fordern Sie einen Gutschein für ein kostenloses Tages-Ticket an.

Über LANDWEHR

Die LANDWEHR Computer und Software GmbH ist renommierter Anbieter von spezieller Branchensoftware für Zeitarbeitsunternehmen, Gebäudedienstleister sowie Agrar- und Handelsfirmen. Neben dem Firmenhauptsitz in Wietmarschen-Lohne, verfügt das Unternehmen außerdem über eine Niederlassung in Parchim.

Web: www.landwehr-software.de