Unterhaching, 01.06.2016

GermanPersonnel gewinnt PROFI Personal mit persy

Der Personalexperte PROFI Personal nutzt seit Mitte März 2016 die intelligente Stellenschaltung in persy mit dem Multiposting von Stellenanzeigen und dem Bewerbermanagement – alles aus einer Hand. Die Umstellung auf die neue Software verlief reibungslos und sämtliche Mitarbeiter konnten umfangreich geschult werden.

PROFI Personal ist seit über 25 Jahren am Markt aktiv. Die 10 Standorte verteilen sich hauptsächlich auf Nordrhein-Westfalen sowie den Nordosten Deutschlands. Spezialisiert hat sich der Personaldienstleister auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.

Über PROFI Personal

PROFI ist seit über 25 Jahren einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland mit zehn Standorten bundesweit. Insbesondere mit der Vermittlung von qualifiziertem Fachpersonal ist PROFI seit vielen Jahren erfolgreich. Mit großer Erfahrung und einem hervorragenden Gespür für den jeweils aktuellen Personalbedarf der Kunden findet PROFI täglich flexible Lösungen bei Auftragsspitzen oder Personalengpässen. Als Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) setzt sich PROFI permanent für eine Weiterentwicklung der Branche ein – und zugleich für eine faire Entlohnung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach Tarifvertrag.

PROFI Personal-Leasing GmbH

Hauptverwaltung

Subbelrather Straße 15c

Tel : +49221/485578-0
Fax : +49221/485578-23

E-Mail: hauptverwaltung@profipersonal.de
Web: www.profipersonal.de

GermanPersonnel mit der Expertensoftware persy® steht für neue und innovative E-Recruiting Lösungen für die Personaldienstleistung sowie für kleine und mittelständische Unternehmen. persy® ist der kompetente Partner von der Stellenschaltung bis zur Bewerberverwaltung und Kandidatenauswahl. Unsere Produkte und Services ermöglichen eine maximale Reichweite und eine optimale Auffindbarkeit von der Stellenanzeige im Web. Das darauf basierende data-driven Recruiting ist Erfolgsgarant für höhere Bewerbungsrückläufe.

persy® im Überblick: