Unterhaching, 09.11.2016

GermanPersonnel erreicht Platz 27 beim Technology Fast 50 Award

Bei einem Galadinner nahmen die Geschäftsführer Marco Kainhuber und Percy E. Helle gestern Abend in Frankfurt a. M. den Technology Fast 50 Award für die GermanPersonnel e-search GmbH entgegen. Zum dritten Mal in Folge wurde das Softwareunternehmen damit nun ausgezeichnet und erreichte mit 174 % Wachstum dieses Jahr Platz 27. Der Preis wurde dieses Jahr zum 14. Mal an die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland verliehen.

FullSizeRender

GermanPersonnel mit der Expertensoftware persy steht für neue und innovative E-Recruiting Lösungen für die Personaldienstleistung sowie für kleine und mittelständische Unternehmen. persy ist der kompetente Partner von der Stellenschaltung bis zur Bewerberverwaltung und Kandidatenauswahl. Unsere Produkte und Services ermöglichen eine maximale Reichweite und eine optimale Auffindbarkeit von der Stellenanzeige im Web. Das darauf basierende data-driven Recruiting ist Erfolgsgarant für höhere Bewerbungsrückläufe.

persy im Überblick:

Über Deloitte

Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuerberatung, Financial Advisory und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen; Rechtsberatung wird in Deutschland von Deloitte Legal erbracht. Mit einem weltweiten Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte herausragende Kompetenz mit erstklassigen Leistungen und unterstützt Kunden bei der Lösung ihrer komplexen unternehmerischen Herausforderungen. Making an impact that matters – für mehr als 244.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsames Leitbild und individueller Anspruch zugleich.

Deloitte
Isabel Milojevic