Unterhaching, 03.11.2015

Im Berliner Museum für Kommunikation haben die Geschäftsführer Marco Kainhuber und Percy E. Helle für das Münchner Unternehmen GermanPersonnel e-search GmbH die Auszeichnung als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands entgegengenommen. Mit 152,33 Prozent Wachstum schaffte es GermanPersonnel auf Platz 37 der Deloitte Technology Fast 50 Awards 2015. Die Deloitte & Touche GmbH erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Corporate Finance und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Der Preis wird von Deloitte seit 1995 vergeben. In Deutschland fand die Preisverleihung 2015 zum 13. Mal statt.

FullSizeRender

GermanPersonnel e-search GmbH – Anbieter professioneller E-Recruiting Software

Die Platzierungen der Deloitte Technology Fast 50 Awards basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Geschäftsjahre (2010-2014). GermanPersonnel konnte erneut ein umfassendes Wachstum durch die selbst entwickelte professionelle E-Recruiting Software persy® und die Agentur pergenta realisieren. Durch gezielte Aufnahme von Innovationen in den Entwicklungsprozess der Software und dem Gespür für Trends in der Personalbeschaffung und im Bewerbermanagement wurde persy® in den letzten Jahren innovativ weiterentwickelt. Die Agentur pergenta, vervollständigt das Portfolio mit effektiver Personalwerbung und innovativen Recruiting-Lösungen.

Sehr gute Voraussetzungen für weiteres Wachstum

„Wir sind sehr stolz diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal entgegen zunehmen und damit zu den am stärksten wachsenden Technologieunternehmen zu gehören“, sagen die Geschäftsführer Marco Kainhuber und Percy E. Helle übereinstimmend. „Um geeignete Bewerber zu finden, reicht nicht mehr nur eine einfache Stellenanzeige, vielmehr sind ganzheitliche und innovative Lösungen gefragt. Mit persy® haben wir ein System geschaffen, das den gesamten Bewerbungsprozess abbildet. Von einer attraktiven Stellenanzeige, über eine hoch effiziente Verteilung dieser, bis hin zu einer vielfältigen Bewerberkommunikation. In Zukunft wird es uns sogar möglich sein, durch innovative Big Data Lösungen eine Vorhersage über den Bewerberrücklauf treffen zu können“, ergänzt Marco Kainhuber.

GermanPersonnel e-search GmbH steht für neue und innovative E-Recruiting Lösungen in der Personaldienstleistungs- und Vermittlungsbranche. Unsere Expertensoftware persy eignet sich auch für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihr Recruiting optimieren wollen.

Unsere Kompetenzen: