Keine Lust auf klassische Zeitarbeit? Jedoch Lust auf einen Umgang mit Kollegen, Kunden und Mitarbeitern auf Augenhöhe?

 

Unser Work Service - Team in ERFURT braucht SIE als

 

 

Niederlassungsleiter (m/w)

 

 

Seit der Gründung vor knapp 20 Jahren bringen wir erfolgreich Menschen und Betriebe zusammen – passgenau, schnell, unkompliziert und zuverlässig. Wir unterstützen nicht nur Logistik bei der Planung und Disposition, sondern begeistern auch Gewerbe, Industrie und öffentliche Einrichtungen mit unseren Dienstleistungen.

 

AUFGABEN UND ANFORDERUNGEN

 

Das alles klären wir in einem ausführlichen Vorstellungsgespräch. Denn deinen Arbeitsplatz gestalten wir mit dir gemeinsam. Bringe dazu deine eigenen Ideen mit, um sie mit uns zu verwirklichen. Nur so viel vorab: Du solltest Spaß am Vertrieb haben und wissen, dass Zahlen und eine Jahresplanung dazu gehören. Du führst Vertragsverhandlungen, betreust Kunden und Mitarbeiter und bringst Kenntnisse zum Markt in der Region mit. Sichere Anwendung von Tarifverträgen ist für dich selbstverständlich. Polnischkenntnisse sind von Vorteil, Führerschein Klasse B erforderlich. Auch die Personaldisponenten mit Vertriebserfahrung bekommen bei uns eine Chance.

 

WIR BIETEN

 

Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem pulsierenden und wachsenden Unternehmen, eine leistungsorientierte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen, eine von Offenheit und Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige berufliche Perspektiven innerhalb unserer internationalen Unternehmensgruppe.

 

WIR KÖNNEN SIE FÜR UNS BEGEISTERN?!

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an thomas.gomulkiewicz@workservice.de oder als Online-Bewerbung über den "Jetzt Bewerben"- Button in dieser Anzeige.

Weitere Stellenanzeigen für Sie: